Hallo,

 

mein Name ist Jörg Weiß und es freut mich, dass sie den Weg auf meine Webseite gefunden haben.

 

Seit 2010 unterstütze ich als Freiberufler mittelständische Unternehmen und Konzerne in ERP-Projekten z.B. bei Themen der Stammdatenaufbereitung, Datenvalidierung, Vorbereitung Datenmigration, Erstellung von Anwendungshandbüchern, Prozessbeschreibungen, Customizing, Modul- und Funktionstests, Dokumentation Ergebnisse der Modul- und Funktionstests usw. mit Schwerpunkt Bereich Finanz- und Rechnungswesen.

 

Zum Ausgleich beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie und zeige hier auf meiner Webseite ebenfalls einige meiner Bilder.

 

Viele Grüße,

Jörg Weiß

 

Qualifikation

Betriebswirt (IHK)

Projektmanager (IHK)

Geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK)

Bilanzbuchhalter International (IHK)

 

Kenntnisse

SAP (FI, FI-AA, CO, PS, MM, GM, PSM)

SAP Business One

Apertum

Scala

Lexware

Scopevisio

 

Branchenerfahrung

Kältetechnik

Elektrotechnik

Maschinen- und Anlagenbau

Nahrungsmittel

Dienstleistung

Großhandel

Immobilien

Logistik

öffentlicher Dienst

Telekommunikation

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BildTank